Biographie  

  

In Tirol geboren und aufgewachsen, realisierte ich nach 22 Jahren Pflegedienst  und einer Ausbildung zur Mentorin, 2003 meinen Traum vom eigenen Nagelstudio.

So wurde mein Hobby zu meinem(r) Beruf(ung), dem(r) ich seither mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft nachgehe.

Über Jahre hindurch durfte ich schon vielen Damen und Herren ihre Hände und Nägel verschönern und konnte mir so einen großen und sehr zufriedenen Kundenstamm, auch über die Grenzen Tirols hinaus, aufbauen.

Im Zuge meiner Laufbahn als „Nailartist“ absolvierte ich unzählige Schulungen und Profi-Seminare in Perfektionstraining, Schablonentechnik, One-stroke Technik, Pinselmalerei uvm...., welche ich alle mit Auszeichnung abschloss.

Durch laufende Kurse, die ich besuche, ist der neueste Stand und Trend in Nailart für meine Kundinnen gewährleistet.

Auch ich gebe meine Fertigkeiten und mein Wissen in Österreich und Deutschland in Schulungen, Kursen und Seminaren weiter, wie zuletzt in einem exklusiven Schönheitssalon in der Nähe von Rosenheim.   

"Wenn Sie zufrieden und glücklich mit einem Lächeln mein „Kristallstudio“ verlassen, mit Nägeln die Ihnen Freude bereiten und wir uns wieder sehen, dann ist mein  Ziel erreicht!"

   

Nail Art Schulungen auf Anfrage