Veranstaltungen & Messen

 

Da ich meinen Kundinnen immer den neuesten Stand im Bereich Nailart bieten möchte, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit auf den wichtigsten Messen in Deutschland und Österreich präsent zu sein.

Neben den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß, Spa und Hair sind Weiterbildungsseminare und nationale Meisterschaften Teil des Messeportfolios. Diese speziellen Kosmetikfachmessen sind nur an ein Fachpublikum gerichtet, wie Beauty-Profis, Institutsinhaber, internationale Großhändler, Ärzte, Dermatologen, Kliniken und Wellness- Hotels.

Für mich also eine perfekte Möglichkeit, mich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen, aktuellen Trends zu entdecken und neu kreative Ideen zu sammeln.

Neben Messen, Schulungen und Seminaren, gehören natürlich auch verschiedenste Events wie Benefizveranstaltungen, saisonale Feiern und Empfänge zu meinem Terminkalender.

Als Dankeschön veranstalte ich über das Jahr hindurch immer wieder kreative Feste für meine treuen Kunden, dabei gibt es jedesmal außergewöhnliche Highlights, welche ich mir einfallen lasse um die Gäste in Erstaunen zu versetzen.  

Je nach Jahreszeit verwandle ich Haus und Garten entweder in ein Blüten und - Pflanzenparadies oder in ein „Winterwonderland“ mit Spezialeffekten, Feuerwerken, exklusiven Deko-Elementen und Überraschungsgästen aus dem öffentlichen Leben.

  

Die Nagelqueen lädt zur Nikolofeier 2013